Reiseberichte, Mountainbiken und Videofilmen

  • Schwarzbär, Fishcreek, Hyder Alaska

Kanada 2002

Reise vom 24. August bis 15. September 2002


"Wenn ich gewusst hätte, wie schön es hier ist, hätte ich mich nicht mit einem Besuch zufriedengegeben, ich wäre hier geboren worden"
Nicht mein Zitat, aber es hätte von mir sein können. Wer einmal in British Columbia war, kommt gerne wieder. So auch wir. Unsere zweite Reise führte uns in den Westen Kanadas. Auf unserer Rundtour durch atemberaubende Landschaften, Indianerland und die Geschichte der Goldsucher im Cariboo Country, möchten wir hier einmal ein anderes Kanada zeigen

1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
5. Tag
6. Tag
7. Tag
8. Tag
9. Tag
10. Tag
11. Tag
12. Tag
13. Tag
14. Tag
15. Tag
16. Tag
17. Tag
18. Tag
19. Tag
20. Tag
21. Tag

Vancouver
Vancouver - Victoria
Victoria - Juan de Fuca
Juna de Fuca - Victoria
Victoria - Tofino
Tofino - Campbell River
Campbell River - Port Hardy
Port Hardy - Prince Rupert (Inside Passage)
Prince Rupert - Mezidian Junction
Mezidian Junction - Stewart / Hyder
Stewart / Hyder - Kitwanga
Kitwanga - Fraser Lake
Fraser Lake - Bowron Lake
Bowron Lake
Bowron Lake - Lac la Hache
Lac la Hache - Canim Lake
Canim Lake - Green Lake
Green Lake - Duffy Lake
Duffy Lake - Pemberton
Pemberton - Alice Lake
Alice Lake - Vancouver
Total

0 km
78 km
89 km
85 km
328 km
269 km
278 km
10 km
393 km
88 km
237 km
358 km
363 km
0 km
290 km
68 km
80 km
244 km
54 km
81 km
105 km
3498 km


DSCF1507

 

DSCF1399

DSCF1898

DSCF1647