Reiseberichte, Mountainbiken und Videofilmen

  • image

Tortour 2015

Vom 13. bis zum 16. August habe ich Daniela Güdel und Kevin Biehl an der Tortour mit meiner Video Kamera begleitet.
Im zweier Team (Mixed) einmal rund um die Schweiz, 1000 Kilometer Nonstop auf dem Rennrad.
Hier ein kurzer Einblick in Webisode 1. Auf meinem Youtubekanal weitere Filme dazu



http://www.scott-on-tortour.ch/
https://www.facebook.com/ScottOnTortour
http://tortour.com/de/tortour/

 

Glocknerman 2011

Vom 31. Mai bis zum 5. Juni 2011 durfte ich den Extrem Radsportler Kevin Biehl, mit meiner Kamera, an die Ultraradmarathon Weltmeisterschaft nach Graz (Österreich) begleiten. 1010 Kilometer Nonstop, 15743 Höhenmeter, ein Radrennen nur für absolute Extrem Sportler. Letztes Jahr Vize-Weltmeister und dieses Jahr? Sieg und Niederlage liegen bei einem solchen Rennen das 40 und mehr Stunden dauert, nahe beieinander. Ein unvorstellbarer Willenskampf, ein Betreuerteam, dass alles mögliche gemacht hat um Kevin Biehl ins Ziel zu bringen.

Der Film "Das Leiden ist länger als der Weg" zeigt, dass nicht alles voraussehbar ist wie geplant.

Kevin Biehl Extrem Radsportler
Glocknerman Ultraradmarathon Weltmeisterschaft

Das Leiden ist länger als der Weg "Trailer"


 

 

Tortour 2011

Die Tortour ist das Härteste Nonstop Radrennen der Schweiz. 1006 Kilometer, 14520 Höhenmeter, 5 Alpenpässe. Von Donnerstag 11. August bis Sonntag 14. August 2011 durfte ich den Extrem Radsporter Kevin Biehl auf seinem Weg Rund um die Schweiz mit meiner Videokamera begleiten.

Die Tortour ein Radrennen rund um die Schweiz

Tortour 2011 "Trailer"