Reiseberichte, Mountainbiken und Videofilmen

Auf meinem Blog werde ich in unregelmässigen Abständen über meine Mountainbike Touren, meine Reisen oder über sonstiges Berichten. Es lohnt sich ab und zu mal vorbeizuschauen.
Der ganze Blog ist noch in der Aufbauphase, bin da noch ein wenig am Testen. Ev. kann man später das ganze Abonnieren und kommentieren.

Mondfinsternis 27.07.2018

Totale Mondfinsternis vom 27.07.2018.

Das untere Timelaps wurde im Zeitraum zwischen 22.27 Uhr und 22.44 Uhr aufgenommen. Alle 5 Sek. ein Bild.

Länger wäre nicht Möglich gewesen, da sonst der Mond aus dem Bild gewandert wäre. 

Aufgenommen mit der Panasonic GH5, Objektiv 45-200mm was auf KB umgerechnet 400mm ergibt. Stativ
Blende 6.3, Belichtung 1.3sek, ISO 3200


​Folgendes Timelaps wurde im Zeitraum zwischen 23.26 Uhr und 23.43 Uhr aufgenommen. Alle 5 Sek. ein Bild

Blende 5.6, 1/20 Sek. ISO 6400

 Alle Bilder sind OOC also "Out Of Camera" es wurde nichts nachbearbeitet. 

Buffalora - Val Mora - Livigno